Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Tochter liegt mit Überdosis im Krankenhaus

Jon Bon Jovi: Tochter liegt mit Überdosis im Krankenhaus

15.11.2012 - 05:15 Uhr

New York - Die älteste Tochter von Jon Bon Jovi ist mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Die 19-Jährige Stephanie Rose Bongiovi soll zu viel Heroin erwischt haben. Wie der Onlinedienst "Tmz" berichtet, wurde sie gestern (14.11.) im Studentenwohnheim am Hamilton College bewusstlos aufgefunden und war nicht ansprechbar. Es wird vermutet, dass sie eine Überdosis erwischt hat. Daraufhin wurde der Notarzt gerufen. Die Polizei fand später in ihrem Studentenzimmer Heroin und Marihuana. Gegen Stephanie Rose und einen Kommilitonen laufen nun Ermittlungen wegen Drogenbesitzes. Sie befindet sich noch in einer Klinik in New York. Ihr Vater hat sich zu dem Vorfall bisher nicht geäußert.

Jon Bon Jovi ist seit 1989 mit Dorothea Rose Hurley verheiratet. Mit ihr hat er vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen