Startseite » Musik » Musik News » Opus-Sänger Herwig Rüdisser liegt im Krankenhaus

Opus-Sänger Herwig Rüdisser liegt im Krankenhaus

20.08.2019 - 14:53 Uhr

Graz - Mit dem Hit "Live Is Live" sind Herwig Rüdisser und die Band "Opus" 1984 international bekannt geworden.

Aktuell sind "Opus" auf Tour, mussten jetzt aber einige Konzerte absagen. Der Grund: Sänger Herwig Rüdisser musste ins Krankenhaus. Wie "heute" berichtet, teilte sein Bandkollege Ewald "Sunny" Pfleger das am Montag (19.08.) den Medien mit. In der Mitteilung heißt es: "Liebe 'Opus'-Freunde, unser Sänger Herwig Rüdisser liegt seit einigen Tagen in einem Krankenhaus in Graz und wird in den nächsten Wochen nicht auf die Bühne gehen und singen können. Er hat eine Entzündung am Herzen, ausgelöst durch eine Infektion und muss vielleicht sogar operiert werden." Weiter heißt es dann noch: "Nach Auskunft der behandelnden Ärzte wird unser Sänger mit seiner Ausnahmestimme wieder ganz gesund und wir freuen uns schon auf die nächsten Shows mit ihm gemeinsam."

Abgesagt wurden die Konzerte in Linz am 24. August und in Alpbach am 30. August in Linz wird "Opus" durch Josh. vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen