Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Paul Battanys Kinder sagen Onkel zu ihm

Johnny Depp: Paul Battanys Kinder sagen Onkel zu ihm

22.01.2015 - 15:35 Uhr

London - Johnny Depp ist privat ein ziemlich lustiger und freigiebiger Geselle.

Das hat jetzt sein Kollege Paul Bettany verraten. Die beiden Schauspieler standen unter anderem schon für Filme wie "Transcendence", "The Tourist" oder "Mortdecai" gemeinsam vor der Kamera. Und daraus hat sich inzwischen eine Freundschaft entwickelt. Bettanys Kinder nennen Depp sogar "Onkel Spaß". Der 43-Jährige sagte "Bbc Radio 1": "Weil er immer mit was ankommt ... Immer, wenn er vorbeischaut, wird er Dinge los, wie wirklich teure Uhren, die er einfach einem der Kinder schenkt. Ich sage ihnen dann, dass sie die Uhr zurückgeben sollen, aber er nimmt sie nicht an. Es macht einfach Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Es ist so, als hätte man einen Hobo-Zauberer aus den 30ern im Haus."

Aktuell sind Johnny Depp und Paul Bettany übrigens in "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen