Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Kinder mögen Spiderman lieber

Johnny Depp: Seine Kinder mögen Spiderman lieber

27.11.2010 - 12:00 Uhr

Pirat unterliegt Superheld: Johnny Depp (47) hat verraten, dass seine Kinder seinen 'Fluch der Karibik'-Charakter Jack Sparrow lieben - Spiderman finden sie jedoch noch besser.

Der Schauspieler ('Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen') hat mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis die beiden gemeinsamen Kinder Lily-Rose Melody Depp (11) und John Christopher Depp III (8). Im Mai 2011 wird der Mime im vierten Teil der 'Pirates of the Caribbean'-Reihe als charismatischer Piraten-Kapitän auf die große Leinwand zurückkehren und er bestätigte jetzt, dass es das familienorientierte Thema der Filme sei, das ihn immer wieder für mehr zurückkommen lasse.

"Ich habe diese Filme ursprünglich für meine Kinder gemacht und das Publikum scheint den Charakter zu lieben, daher hätte ich das Gefühl, ich würde die Menschen im Stich lassen, wenn ich keinen weiteren machen würde. Ich schätze, ich bin ein Nimmersatt. Meine Kinder lieben ihn auch - auch wenn sie Spiderman mehr lieben", scherzte der Star gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

Der Akteur sprach zudem über seine eigene Verzückung, erneut eine seiner kultigsten Rollen spielen zu können, weil es ihm soviel Spaß macht, den Charakter zu verkörpern. "Ich genieße es so sehr, Jack zu spielen, ich möchte weiter versuchen, zu sehen, was wir mit dem Charakter tun können und welche Art von Abenteuer wir für ihn kreieren können", schwärmte Johnny Depp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen