Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Werden seine Kinder seine Musik mögen?

Justin Timberlake: Werden seine Kinder seine Musik mögen?

14.10.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist sich sicher, dass seine zukünftigen Kinder einen ganz anderen Musikgeschmack haben werden als er.

Der Popstar macht sich da wenige Illusionen. Der 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir müssen abwarten. Falls ich irgendwie Ähnlichkeit mit meinen Eltern habe, dann bin ich sicher, dass ich keine Art von Musik mögen werde, die sie mögen. Aber so läuft das eben."

Justin Timberlake ist seit 2012 mit Jessica Biel verheiratet. Die beiden wollen sich mit dem Kinderkriegen angeblich aber noch Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen