Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp sehnte Scheidung seiner Eltern herbei

Johnny Depp sehnte Scheidung seiner Eltern herbei

28.10.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist froh gewesen, als sich seine Eltern endlich scheiden ließen.

Der Schauspieler konnte die ewigen Streitereien als Teenager kaum mehr ertragen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich erinnere mich daran, wie meine Eltern gestritten haben und dass ich damals dachte, 'Das ist eine Qual. Trennt euch einfach!' Sie sind zusammengeblieben bis ich 15 war, aber ich hatte es seit Jahren kommen sehen. Als sie sich endlich scheiden ließen, dachte ich: 'Okay, das war richtig!'" Erst später habe er bemerkt, dass ihm dadurch auch sein Familiensinn abhanden gekommen war.

Johnny Depp ist übrigens seit über 13 Jahren mit Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen