Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland sehnte sich nach einer helleren Hautfarbe

Kelly Rowland sehnte sich nach einer helleren Hautfarbe

27.07.2007 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland hat sich früher immer eine hellere Hautfarbe gewünscht.

Wie die Webseite "Essence.com" berichtet, sagte sie dazu: "Man sagt ja, dass sich mit dunklen Mädchen nicht so gut Magazine verkaufen lassen. Da ist sehr traurig. Ich kann mich daran erinnern, dass ich mir also immer gewünscht habe, etwas hellhäutiger zu sein. Ich weiß auch noch, dass ich das immer zu Beyoncé und ihrer Mutter gesagt habe. Die haben mich dann aber davon überzeugen können, wie schön ich eigentlich bin. Und jetzt denke ich so nicht mehr."

Übrigens: Kelly Rowland hat ein neues Album am Start. Die Sängerin erklärte, sie habe auf der Cd "Ms. Kelly" ihre gescheiterte Beziehung mit dem Footballspieler Roy Williams verarbeitet. Die Scheibe ist im deutschsprachigen Raum seit 22. Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen