Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton sehnte sich nach Anerkennung

Dolly Parton sehnte sich nach Anerkennung

08.08.2011 - 13:08 Uhr

Nashville - Dolly Parton hat sich in jungen Jahren nach Anerkennung gesehnt.

Nur aus diesem Grund, so die Country-Ikone, sei sie überhaupt Sängerin geworden. Im Interview mit der "Elle" sagte sie: "Ich wollte immer geliebt werden. Das ist der Grund, warum ich das mache. Ich komme aus einer Familie mit zwölf Kindern, deshalb fühlte ich mich als Kind etwas verloren. Dann habe ich erkannt, dass Musik und eine offene Persönlichkeit alles war, was ich brauchte, um Aufmerksamkeit zu erhalten."

Übrigens: Kürzlich erklärte Dolly Parton, dass sie eines Tages auf der Bühne sterben wolle. Allerdings, so die Sängerin, wolle sie sich damit noch etwas Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen