Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Bald zum fünften Mal Captain Jack Sparrow?

Johnny Depp: Bald zum fünften Mal Captain Jack Sparrow?

06.07.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Fans von Captain Jack Sparrow dürfen sich freuen! Johnny Depp steht offenbar kurz vor der Vertragsunterzeichnung für einen fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der 48-Jährige bereits vor einiger Zeit: "Ich habe noch immer Spaß daran, Jack zu spielen - es gibt in ihm immer viel zu entdecken. Ich will niemals 'Auf Wiedersehen' sagen. Ich liebe Captain Jack so sehr, dass ich auch Teil acht machen würde, wenn sie mich fragen." Für eine baldige Fortsetzung der Piraten-Saga spricht übrigens auch, dass sich Produzent Jerry Bruckheimer derzeit drei- bis viermal die Woche mit allen möglichen Leuten treffen soll, um am Drehbuch zu arbeiten.

Übrigens: Einer wird beim fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Saga wohl nicht mit von der Partie sein: Regisseur Rob Marshall. Als Ersatz soll kein geringerer als Tim Burton im Gespräch sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen