Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hat immer sein Jack-Sparrow-Kostüm mit im Gepäck

Johnny Depp hat immer sein Jack-Sparrow-Kostüm mit im Gepäck

25.06.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp reist nie ohne sein Jack-Sparrow-Kostüm.

Der Schauspieler mag es nämlich, Kinder im Krankenhaus in dieser "Fluch der Karibik"-Aufmachung zu überraschen. Gegenüber den "E! News" sagte der 50-Jährige: "Durch meinen Beruf bekomme ich ab und zu die Möglichkeit, Kinder in Krankenhäusern zu besuchen. Ich schleiche mich dann heran und überrasche die Kleinen. Meistens sind das zwei bis drei Stunden lange Besuche. Ich improvisiere da. Es macht wirklich Spaß. Man kann also sagen, dass ich immer Jack Sparrow im Koffer mit dabei habe."

Johnny Depp ist als nächstes übrigens in "Lone Ranger" zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 08. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen