Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Probleme in Alkohol ertränkt

Johnny Depp: Probleme in Alkohol ertränkt

25.12.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Zu Beginn seiner Karriere hat Johnny Depp große Probleme gehabt, mit seinem plötzlichen Ruhm zurechtzukommen.

Das habe ihn auch zum Trinken veranlasst. Der Schauspieler sagte gegenüber dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Ich wollte nie jemand sein, der von anderen Menschen angestarrt wird. Ich hatte das Gefühl, ich könnte nur ich selbst sein, wenn ich ganz alleine bin. Ich hielt das nur mit Alkohol aus. Ich habe mich jahrelang mit Alkohol vergiftet. Aber ich war niemals so auf Drogen, wie es manchmal dargestellt wurde."

Mittlerweile scheint Johnny Depp aber wieder mit sich im Reinen. Er ist seit über zehn Jahren mit Vanessa Paradis zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen