Startseite » Musik » Musik News » Scheidung: Kevin Federline ertränkt Schmerz in Alkohol

Scheidung: Kevin Federline ertränkt Schmerz in Alkohol

10.11.2006 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline scheint die Trennung von Britney Spears nicht verkraften zu können.

Angeblich trinkt und raucht er Unmengen, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. K-Fed, der derzeit sein neues Album "Playing With Fire" promotet, soll Backstage seine Trauer mit jeder Menge Whiskey, Wodka und Bier ertränken. Zudem soll er mehr als zwei Schachteln Zigaretten pro Tag rauchen. Ganz untypisch für ihn: Federline soll neuerdings neben Alkohol und Nikotin auf beruhigende Ariomatherapie-Kerzen setzen. Angeblich brennen die überall, wo er hingeht.

Auf der Bühne lässt sich Kevin Federline derartige Gefühle aber nicht anmerken. Angeblich flirtete er heftig mit seinen weiblichen Fans, tritt immer wieder an den Bühnenrand, um sich von ihnen berühren zu lassen. Bei einem Konzert sagte er: "Ich sehe viele heiße Frauen hier. Ihr wisst ja: Ich bin ein freier Mann. Wollt ihr mal mit einem Zuhälter tanzen? Ihr seid meine Frauen, ich liebe euch zu Tode."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen