Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ertränkt sie ihren Liebeskummer?

Rihanna: Ertränkt sie ihren Liebeskummer?

17.01.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Hat Rihanna Liebeskummer? Schon länger gibt es Gerüchte, die Sängerin hätte gerne ihren Ex-Freund - also Chris Brown - zurück.

Schon seit Wochen sollen sich die beiden kleine Nachrichten via "Twitter" zukommen lassen. Nun scheint es aber so, als ob Rihanna bei Brown keine Chance mehr hat. Der ließ sich jetzt nämlich das Gesicht seiner neuen Freundin, eine Dame mit Namen Karrueche Tran, auf den Arm tätowieren. Sofort verzog sich Rihanna aus Los Angeles - sie macht jetzt Urlaub auf Hawaii. Und die Sängerin twitterte: "Wegen dir bin ich in verdammt schlechter Verfassung." Außerdem ließ Rihanna keinen Zweifel daran, dass sie in den nächsten Tagen mit mehr als Alkohol feiern will. Sie schrieb: "Das Gras ist gerollt, das Glas ist voll..."

Chris Brown hat Rihanna 2009 krankenhausreif geschlagen. Damals waren die beiden ein Paar - kurz vor der Grammy-Verleihnung kam es im Auto zum Streit und er schlug zu. Später wurde er wegen Körperverletzung verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen