Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hat zu Hause oft Ärger

Johnny Depp hat zu Hause oft Ärger

12.04.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Bei Johnny Depp und seiner Tochter Lily-Rose kracht es manchmal gewaltig.

Der Schauspieler ist zwar prominent, aber deswegen ist er noch lange kein cooler Dad. Offenbar geht der 50-Jährige dem Teenager sogar manchmal extrem auf die Nerven. Am Freitag (11.04.) verriet er in der "Ellen DeGeneres"-Show dazu: "Der ganz normale Wahnsinn, wenn man 15 Jahre alt ist. Sie kann so süß sein, meistens ist sie das süßeste Wesen auf Erden. Und dann - ganz plötzlich - krieg ich richtig Ärger wegen irgend einer Kleinigkeit."

Johnny Depp hat übrigens zwei Kinder mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis, den elfjährigen Jack und die bald 15-jährige Lily Rose. Mit Amber Heard ist er seit 2012 liiert und seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen