Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis: nervös wegen Dreharbeiten mit Johnny Depp

Vanessa Paradis: nervös wegen Dreharbeiten mit Johnny Depp

29.06.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Vanessa Paradis ist schon ziemlich nervös wegen der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "My American Lover".

Der Grund: Die französische Schauspielerin wird dann zum ersten Mal mit ihrem Lebensgefährten Johnny Depp gemeinsam vor der Kamera stehen. Sie sagte Sky News dazu: "Ich werde nervös sein, wenn ich vor Johnny schauspielere. Ich weiß nicht, wie gut ich sein werde, also will ich es einerseits machen, andererseits habe ich wirklich Angst."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit rund 12 Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die zehnjährige Lily-Rose und den siebenjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen