Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Von nichts kommt nichts

Mark Wahlberg: Von nichts kommt nichts

13.07.2010 - 10:00 Uhr

Immer fleißig sein: Mark Wahlberg (39) versuchte früher, das gesamte Fitnessstudio zu stemmen.

Der Schauspieler ist berühmt für seine durchtrainierte Figur und gewann in den 90er Jahren Millionen von Frauenherzen, als er das Gesicht (und das Sixpack) von 'Calvin Klein Underwear' wurde. Dabei gibt der Herzensbrecher aber auch durchaus zu, dass er hart für sein Aussehen arbeiten muss und damit in der Vergangenheit auch mal übertrieben hat: "Als ich anfing zu trainieren, versuchte ich das komplette Studio zu stemmen. So viel Gewicht wie möglich, den ganzen Tag, jeden Tag", erklärte er dem Magazin 'Men's Fitness'. Heute lässt es der Vater von vier Kindern lockerer angehen, auch wenn es ihm immer noch wichtig ist, dass er gut aussieht: "Ich habe so hart dafür gearbeitet in Form zu sein. Ich kann es genauso gut beibehalten", findet er.

Und da Mark Wahlberg heute nicht mehr die Möglichkeit hat, seinen Körper während einer Modenschau bewundern zu lassen, tut er dies in intensiven Rollen, wie 2006 in 'Departed', als er eine Oscarnominierung abstaubte. Kürzlich zeigte er seine Muckis in der Komödie 'Date Night' mit Tina Fey und Steve Carrell. Darin spielte er einen Sicherheitsexperten mit einer Aversion gegen das Tragen von T-Shirts - demnach eine Traumrolle für Mark Wahlberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen