Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Musik steht an erster Stelle

Johnny Depp: Musik steht an erster Stelle

18.02.2016 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird sich eine Auszeit vom Filmgeschäft nehmen und sich stattdessen der Musik widmen.

Dies hat sein Bandkollege Joe Perry der Presse bei den Grammys am Montagabend (15.02.) verraten. Die beiden traten dort nämlich gemeinsam mit Alice Cooper mit ihrer Super-Group "Hollywood Vampires" auf. Perry sagte wörtlich: "Wir alle wollen, dass das klappt. Ich habe das Gefühl, dass wir bald auf Tour gehen werden. Das wird eher früher als später passieren. Es ist interessant, weil er [Johnny] liebt das Schauspielern. Er liebt diese Kunst, aber er sagt immer, dass die Musik zuerst kommt."

Der Name der Supergroup "Hollywood Vampires" stammt von der gleichnamigen Trinkhalle, in der sich die Rockstars der 1970er Jahre für Saufgelage trafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Go! schrieb am 21.02.2016 um 11:09 Uhr:

Naja, "Supergroup" wohl eher wegen der Namen als wegen der musikalischen Leistungen... Mal ehrlich, da treffen sich mehrere Herren gesetzten und gesetzteren Alters zum Jammen, machen aus Spaß ein Album für Benefiz und wollen nun gerne auf der Bühne jeden Tag zum Vatertag machen. Ja, sollen sie doch, jeder sollte ein erfüllendes Hobby haben. Nur - Supergroup sind sie deswegen noch lange nicht. Supercool vielleicht, weil sie sich diesen Spaß erlauben (können). Wohlan, vielleicht treffen wir die alten Knochen ja mal in Wacken. Das wäre dann zumindest SUPER! :-)

Diese Seite teilen