Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Musik steht bei mir nicht an erster Stelle

Pietro Lombardi: Musik steht bei mir nicht an erster Stelle

02.03.2019 - 10:40 Uhr

Berlin - Musikalisch läuft es bei Pietro Lombardi gerade super gut.

Sein neuer Song "Nur ein Tanz" ist direkt nach seinem Erscheinen auf Platz 1 der iTunes-Charts eingestiegen. Trotzdem könnte sich der 26-Jährige vorstellen, künftig auch mehr im Fernsehen zu machen. Er sagte im Interview mit "web.de": "Musik steht nicht an erster Stelle. Bevor die Musik kommt, kommen einige andere Sachen, zum Beispiel meine Familie und die Freunde und dann kommt die Musik. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Weges, aber ich stelle sie nicht an erste Stelle." Kürzlich hat der Sänger auf Facebook ein Video gepostet, in dem er mit seinem Söhnchen Alessio ein Duett singt. Dazu sagte der stolze Vater: "Der kommt nach mir. Genauso hübsch wie sein Vater. Und er singt sogar noch besser."

Außerdem verriet er, ob er die Pressebereichte über seine Ex-Frau Sarah verfolgt. Dazu sagte der Sänger: "Ich schaue es mir an, aber ich verfolge nicht alle ihre Auftritte. Ich glaube, sie verfolgt auch nicht alles, was ich mache. Privat haben wir guten Kontakt, aber Job ist Job und privat ist privat. Das sollte nicht miteinander verbunden werden, finde ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen