Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Musik steht an erster Stelle

Jessie J: Musik steht an erster Stelle

16.07.2011 - 12:00 Uhr

Ganz klar: Jessie J (23) hat viele Pläne für die Zukunft, verliert dabei die Musik aber nie aus den Augen.

Die britische Sängerin ('Price Tag') möchte das Beste aus ihrem Erfolg machen, doch will sie dabei nie ihr Ziel aus dem Auge verlieren - Musik zu machen.

"Ich machte schon immer gern Musik und das stand schon immer an erster Stelle. Aber warum sollte ich nicht auch eine Kleiderkollektion herausbringen? Warum sollte ich kein Parfüm haben? Jemand fragte mich einmal 'Ist es Musik oder Ruhm?' und es ist auf jeden Fall Musik, immer", erklärte sie.

Die Künstlerin stürmte mit ihrem Debütalbum 'Who You Are' die Charts und in Großbritannien gewann sie bereits Platin mit der Platte.

Allerdings hat das Pop-Sternchen viele Pläne für die Zukunft, die sich nicht nur auf musikalische Produktionen beziehen. Ihrer Meinung nach sollte man als öffentliche Person immer mehrere Projekte am Start haben.

"Ich will so viele Dinge machen. Ich schreibe gerade an einem Musical, ich möchte in einem Film auftreten, einen Film schreiben, ich würde gern Wohltätigkeitsveranstaltungen organisieren, eine Fernsehshow haben. Ich frage mich einfach 'Warum denn nicht?", überlegte Jesse J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen