Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Kinder stehen nicht auf Jack Sparrow

Johnny Depp: Kinder stehen nicht auf Jack Sparrow

23.07.2007 - 06:34 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp kann seine Kinder als "Captain Jack Sparrow" nicht mehr beeindrucken.

Mittlerweile verdrehen seine Sprösslinge nur noch die Augen, wenn er "mal wieder" als Pirat durch die Gegend stolpert. Das berichtet jetzt die Illustrierte "Bunte". Am Anfang seien Lily Rose und Jack von der "Fluch der Karibik"-Rolle ihres Vaters noch beeindruckt gewesen, doch anscheinend ist auch das mittlerweile Alltag geworden. Johnny Depp erzählte, sein fünfjähriger Sohn würde ihn viel lieber als "Spider-Man" sehen. Depp ist davon aber weniger begeistert: "Er ist in der Superhelden-Phase, aber ich weigere mich, Strumpfhosen anzuziehen!"

Johnny Depp und Freundin Vanessa Paradis sind seit langem ein glückliches Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. Geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen