Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Kinder lieben Captain Jack Sparrow

Johnny Depp: Seine Kinder lieben Captain Jack Sparrow

28.11.2010 - 10:18 Uhr

London - Johnny Depp liebt seine Filmfigur Captain Jack Sparrow.

Deshalb hat er sich auch für weitere Teile der "Fluch der Karibik"-Franchise verpflichtet. Der 46-Jährige sagte laut der "Sun": "Ich habe die Filme ursprünglich für meine Kinder gemacht und die Zuschauer schienen die Figur zu lieben, also hatte ich das Gefühl, die Leute im Stich zu lassen, wenn ich nicht weitermache. Ich denke, ich bin unersättlich." Außerdem wären auch seine Kinder für eine Fortsetzung mit Captain Jack Sparrow gewesen. Depp wörtlich: "Meine Kinder lieben ihn auch - obwohl sie Spider-Man mehr lieben."

Johnny Depp ist seit über 13 Jahren mit Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen