Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: kein Bock auf Piraten-Zahnpasta

Johnny Depp: kein Bock auf Piraten-Zahnpasta

15.05.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Um die Werbetrommel für "Fluch der Karibik 3" zu rühren, ist Johnny Depp nicht jedes Mittel recht.

Die Vorschläge seiner Filmbosse, eine Piraten-Zahnpasta auf den Markt zu bringen, wies der Schauspieler Medienberichten zufolge eher genervt zurück. Wörtlich sagte der Schauspieler: "Es gab ein paar Dinge, bei denen ich dachte, 'Jetzt übertreiben wir es aber.' Ich habe bei Hygieneprodukten die Grenze gezogen. Das kam mir einfach falsch vor. 'Captain Jack'-Zahnpasta zum Beispiel. Wie kann ein Typ mit Goldzähnen Zahnpasta verkaufen? Das ist wie ein Glatzköpfiger, der Shampoo anbietet. Und Aufschnitt wäre sonderbar - 'Captain Jack'-Mortadella und so'n Zeug."

Übrigens: "Fluch der Karibik 3" soll weltweit am 25. Mai 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen