Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley & die selbstgemachte Zahnpasta

Shailene Woodley & die selbstgemachte Zahnpasta

24.03.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley macht ihre Zahnpasta selbst. Die Schauspielerin mag es in Sachen Kosmetik am liebsten natürlich und auch ihre Zähne pflegt sie auf recht eigenbrötlerische Weise.

Sie stellt die Paste zwar selbst her, allerdings ist unklar, ob sie auch gegen Karies hilft. Die 22-Jährige erzählte in der Late Night-Show mit Seth Meyers: "Es macht Spaß. Ich mache sie aus Lehm. Dann macht man noch etwas Kokosnussöl dazu, wenn man mag auch ein paar ätherische Öle und ein paar Gewürze. Und hier kommt der Clou: Man spuckt sie nicht aus, man schluckt sie. So nimmt man seine tägliche Medizindosis zu sich, während man die Zähne putzt."

Übrigens hat Shailene Woodley auch vor kurzem bekannt gegeben, dass sie sich nur einmal pro Monat die Haare mit Shampoo wäscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen