Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Jack Sparrow ist ein Teil von ihm

Johnny Depp: Jack Sparrow ist ein Teil von ihm

29.12.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat immer mächtig Spaß, wenn er als Captain Jack Sparrow vor der Kamera steht.

Schließlich - so der Schauspieler - fühle er sich mit dieser Rolle so sehr verbunden, dass sie immer ein Teil von ihm sein werde. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Captain Jack wir immer ein Teil von mir sein. Es macht mir großen Spaß, ihn zu verkörpern. Es ist schwieriger für mich, solche Charaktere wie in 'The Tourist' zu spielen. Ich habe am meisten Spaß, wenn ich mich hinter großen Hüten und Make-up verstecken kann."

Übrigens: Der vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe wurde kürzlich abgedreht und soll im Mai 2011 veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen