Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist ziemlich altmodisch

Johnny Depp ist ziemlich altmodisch

22.04.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat in manchen Dingen eine altmodische Einstellung.

Zwar verschließe sich der Schauspieler nicht grundsätzlich dem modernen Leben oder neuer Technologie, doch in einigen Belangen, wie beim Thema Schriftverkehr, schwöre er auf altbewährte Methoden. Im Interview mit der Zeitschrift "Cinema" sagte er dazu: "Wenn ich unterwegs bin, habe ich stets meine akustische Gitarre und eine Schreibmaschine aus den 1940er-Jahren im Gepäck. Mit der erledige ich all meine Schreibarbeiten."

Übrigens ist Johnny Depp ab 24. April in dem Science-Fiction-Streifen "Transcendence" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen