Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale ist altmodisch

Ashley Tisdale ist altmodisch

21.06.2012 - 20:00 Uhr

Weise: Ashley Tisdale (26) glaubt, dass Kommunikation der Schlüssel zu einer starken Beziehung ist.

Die Sängerin ('Highschool Musical') und ihr Freund, der Videoregisseur Scott Speer sind nach einer Trennungsphase kürzlich wieder zusammen gekommen und die Blondine meint, dass sie die Schwierigkeiten nur durch einen offenen Dialog überwinden konnten.

"Kommunikation ist der Schlüssel. Besonders in diesem Geschäft. Ich bin ständig auf Reisen und mache irgendwas. Kommunikation ist die Basis für das alles", sagte die Beauty gegenüber der Zeitschrift 'People'.

Ashley Tisdale ist froh, dass ihr Freund ihre professionelle Laufbahn unterstützt und ist schon ganz gespannt, was er zu ihrem neuesten Projekt, der Show 'Miss Advised', die sie koproduzierte, sagen wird. "Scott hat die Show ja noch gar nicht gesehen. Er wird sie wie jeder andere heute Abend sehen", verriet die Künstlerin aufgeregt.

Die Entertainerin findet auch, dass man sich stets mit anderen über die Beziehung austauschen sollte. "Ich gebe regelmäßig Tipps zu Beziehungen. Ich bin zwar keine Expertin, aber es ist immer nett, mit den Freundinnen darüber zu sprechen. Ich bin sehr altmodisch wenn es um die Liebe geht und ich warte auf jeden Fall, bis er mir einen Text schickt oder mich anruft", verriet Ashley Tisdale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen