Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist nicht pleite

Johnny Depp ist nicht pleite

08.02.2017 - 10:15 Uhr

München - Johnny Depp hat keine Geld-Sorgen.

Das hat jetzt sein Anwalt Adam Waldmann gegenüber der Zeitschrift "Bunte" verlauten lassen und widerspricht damit Berichten Depps ehemaligem Managements "Tmg", mit denen sich der Schauspieler aktuell in einem Rechtstreit befindet. Diese behaupteten nämlich in ihrer Klageschrift, dass der 53-Jährige von ihnen nur so viel Geld verlangen würde, weil er kurz vor dem finanziellen Ruin stünde. Alles Quatsch meint Waldmann. Er sagte wörtlich: "Seine Ex-Manager haben sich über 30 Millionen Dollar für ihre Dienste ausbezahlt, ohne dass dies vertraglich geregelt war. Zudem sind sie für zu spät oder nicht bezahlte Steuern verantwortlich, was zehn Millionen Dollar Strafe gekostet hat."

Johnny Depp wirft der Firma "Tmg" übrigens Betrug und Missmanagement vor und fordert mehr als 25 Millionen Dollar gefordert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen