Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Johnny Depp pleite?

Ist Johnny Depp pleite?

01.02.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Die Berater-Firma "The Management Group" (Tmg) verklagt jetzt Johnny Depp.

Laut "People"-Magazin wurde die Beschwerde eingereicht, nachdem der Hollywood-Star seinerseits "Tmg" Anfang des Monats verklagt hatte. Seine Anwälte hatten der Firma Betrug und Missmanagement vorgeworfen und mehr als 25 Millionen Dollar gefordert. "Tmg" hingegen fordert Depp auf, 560.000 Dollar für offene Rechnungen zu bezahlen - plus die 4,2 Millionen Dollar Schulden, die er sich geliehen hatte, um dem Bankrott zu entgehen. In einem Statement der Firma heißt es: "Johnny Depp ist alleine für seine extravaganten Ausgaben verantwortlich. Über 17 Jahre hat 'Tmg' alles Mögliche versucht, um den Schauspieler vor sich selbst zu schützen."

Übrigens: Erst vor kurzem wurde Johnny Depp zum zweiten Mal in Folge zum "überbezahltesten Schauspieler" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen