Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: nicht überrascht von Detroit-Pleite

Kid Rock: nicht überrascht von Detroit-Pleite

31.07.2013 - 13:33 Uhr

Detroit - Kid Rock überrascht es ganz und gar nicht, dass Detroit pleite ist.

Die US-Metropole gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sie bankrott ist, und der Sänger, der selbst aus dem Bundesstaat Michigan stammt, sagte im Interview mit dem "Billboard"-Magazin dazu: "Ich denke nicht, dass die Leute von der Pleite überrascht wurden - zumindest nicht die Leute, die ich in Michigan kenne. (...) Ich denke nicht, dass es für irgendwen aus der Region ein großer Schock war. Wir wussten alle, was vor sich geht. Aber ich liebe die Stadt, ich werde die Stadt unterstützen. Ich kenne aber die genauen Zahlen nicht und auch nicht das Innenleben, was noch getan werden kann."

Angeblich hat Detroit Verbindlichkeiten in Höhe von rund 18 Milliarden US-Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen