Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ich bin ein Nomade

Johnny Depp: Ich bin ein Nomade

15.12.2007 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sich jetzt selbst als Nomade bezeichnet.

Der Schauspieler erklärte nämlich, er könne sich auf keinen Fall vorstellen, für längere Zeit in einem Land zu leben. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich der 44-Jährige sicher, sein Drang wäre auf seine Kindheit zurückzuführen: "Wir versuchen, sechs Monate im Jahr in Frankreich zu sein, und dann leben wir sechs Monate in L.A. Das hat mit meiner Kindheit zu tun. Ich sitze nicht gern zu lange an einem Ort fest. Als ich aufgewachsen bin, waren wir richtige Nomaden. Wir sind die ganze Zeit herumgereist. Das ist tief in meiner Seele, meinem Dasein verwurzelt. Ich finde, es ist gut für die Kinder, raus zu kommen und die Welt zu sehen. Es gibt andere interessante Orte als nur die USA."

Mit "wir" meint Johnny Depp übrigens seine Freundin Vanessa Paradis und ihre Kinder Lily Rose Melody und Jack John Christopher. Paradis und Depp sind seit über zehn Jahren ein glückliches Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen