Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier sieht sich als steirischer Nomade

Andreas Gabalier sieht sich als steirischer Nomade

12.09.2019 - 06:41 Uhr

Wien - Andreas Gabalier ist zwar gebürtiger Steirer, er sieht sich aber nicht völlig als Landmensch.

Im Interview mit der "Kronen Zeitung" verriet er, als was er sich sieht, eher als Land- oder als Stadtmensch. Er sagte: "Ich sehe mich als steirischer Nomade zwischen Zirbitzkogel, der Ramsau und der Landeshauptstadt." Außerdem verriet der Volks Rock'n'Roller, welche Musik er privat hört. Dazu sagte der 34-Jährige: "Peter Alexander, Sts und ein paar schöne Volksweisen."

Außerdem erklärte der Musiker, auf welche drei Steirer er besonders stolz ist. Dazu sagte er: "Auf Arnold Schwarzenegger, Didi Mateschitz und Gert Steinbäcker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen