Startseite » Musik » Musik News » Cris Cosmo: Er ist ein Nomade

Cris Cosmo: Er ist ein Nomade

18.07.2008 - 14:35 Uhr

Regensburg - Cris Cosmo bezeichnet sich selbst als Nomade. Er sei bereits als Teenager viel um die Welt gereist und habe daran großen Spaß gehabt, so der Sänger.

Im Interview mit Fan-Lexikon verriet er: "Als ich ein Teenager war, bin ich nach Frankreich oder Italien runtergetrampt und habe da Musik gemacht - bin da mit den Leuten rumgehockt. Und später wurden die Distanzen dann ein bisschen größer." Unter anderem ist Cris durch Brasilien gereist und hat dort die Leute mit seiner Musik begeistert. Warum er aber trotzdem wieder nach Deutschland zurückkehrte, erklärte Cosmo mit den Worten: "Wenn Brasilien vielleicht das Paradies zum leben ist, dann ist Deutschland das Paradies zum arbeiten."

Übrigens: Cris Cosmo veröffentlichte sein Debütalbum "Sandkorn" am 04. Juli. Die erste Singleauskopplung "Ich liebe dich für immer" ist bereits seit 20. Juni auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen