Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Heiraten wird überbewertet!

Johnny Depp: Heiraten wird überbewertet!

24.05.2011 - 11:28 Uhr

Paris - Johnny Depp hat nicht vor, in naher Zukunft vor den Traualtar zu treten.

Der Grund: Der 47-Jährige ist der Meinung, dass die Beziehung mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis auch ohne Trauschein perfekt ist. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Wir haben noch nicht geheiratet und werden das auch in naher Zukunft nicht tun. Einer unserer Präsidenten sagte einmal: 'Wenn etwas nicht kaputt ist, dann repariere es auch nicht.' Wir haben ja nur dieses große Fest noch nicht gefeiert - es erscheint uns einfach nicht wichtig. Manche Leute wollen diesen Weg gerne gehen, wir eben nicht."

Johnny Depp ist seit über 13 Jahren mit Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben eine elfjährige Tochter und einen neunjährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen