Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: Nacktheit wird überbewertet

Rachel McAdams: Nacktheit wird überbewertet

13.08.2009 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams glaubt, dass unsere heutige Gesellschaft von Nacktheit besessen ist.

Sobald ein Schauspieler vor der Kamera blankziehe, gebe es ein riesiges Medienecho, so die 30-Jährige. Wörtlich sagte sie laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Wenn man einen fiktionalen Charakter spielt, ist es ganz normal, dass man sich auch mal auszieht. Was mich nervt, ist, dass unsere Kultur von Nacktheit regelrecht besessen ist. Es sollte nicht so eine große Sache sein, aber das ist es. Ich denke, diese Überbetonung der Nacktheit macht die Schauspieler nervös."

Rachel McAdams ist eine kanadische Schauspielerin. Zu sehen war sie unter anderem in "Die Hochzeits-Crasher" und "State of Play - Stand der Dinge".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen