Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Glückseligkeit wird überbewertet

Brad Pitt: Glückseligkeit wird überbewertet

29.09.2014 - 08:10 Uhr

London - Brad Pitt ist nicht der Ansicht, dass man ständig glücklich sein kann.

Der Schauspieler sieht die ganze Sache eher nüchtern und findet, dass es zum Leben dazugehört, auch mal ein Tief zu haben, um das Glück wieder zu schätzen zu wissen. Im Interview mit der britischen "GQ" sagte er: "Ich habe immer geglaubt, dass Glückseligkeit überbewertet ist, wisst ihr? In schwierigen Zeiten kündigt sich die nächste wundervolle Zeit an, und es ist eine Reihe von Wechseln, von Events, von Siegen und Niederlagen."

Brad Pitt trauert seiner Jugend übrigens nicht hinterher. Der Schauspieler genießt es vielmehr, jeden Tag ein bisschen älter und weiser zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simone Brumen SVENUS ARTS schrieb am 29.09.2014 um 08:40 Uhr:

JA ... LANGEWEILE muss auch sein UND natürliche MÜDIGKEIT ... ist tut ebenso gut!

Diese Seite teilen