Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis Tomlinson hat oft Heimweh

One Direction: Louis Tomlinson hat oft Heimweh

13.03.2013 - 17:50 Uhr

London - Louis Tomlinson würde gern mehr Zeit mit seinen Liebsten verbringen.

Der One Direction-Sänger ist aus Berufsgründen gerade ständig auf Achse - Familie und Freunde bekommt er da kaum zu Gesicht. Auf die Frage, was für den 21-Jährigen einen perfekten Tag ausmachen würde, antwortete dieser gegenüber "The Sunday Life": "Ich würde gern nach Hause fahren und die Dinge machen, die ich vor meiner Karriere mit der Band gemacht habe. Ich würde mich mit meinem Kumpel Stan und noch ein paar anderen Leuten aus meiner Schule treffen. Ich würde Zeit mit meiner Familie verbringen und dann bei meiner Oma zu Abend essen. Am Ende des Tages würde ich einfach mit meiner Freundin abflacken."

Louis Tomlinson ist mit Eleanor Calder zusammen. Trotz seiner vielen weiblichen Fans ist Louis ihr treu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jumana schrieb am 13.03.2013 um 22:21 Uhr:

Wer immernoch ernsthaft glaubt, er wäre tatsächlich mit Eleanor zusammen, ist nicht informiert oder will die Wahrheit nicht sehen.

Louis ist mit Harry zusammen, dafür gibt es mehr als genug Beweise. Wer sie sehen will, kann mir gern ne Mail schicken ;)

LG

Diese Seite teilen