Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley hat oft Heimweh

Rosie Huntington-Whiteley hat oft Heimweh

20.06.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley fühlt sich in Los Angeles noch nicht so richtig zu Hause.

Das britische Topmodel lebt seit einigen Monaten in Hollywood, um ihre Filmkarriere zum laufen zu bringen. Die 24-Jährige sehnt sich dort häufig nach ihrer Heimat. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich fühle mich nirgends so zu Hause wie in London. Ich vermisse das Essen, Fernsehen, Radio, die Mode und die Menschen. Ich wünschte, ich könnte mit meinen Fingern schnipsen und jederzeit dort sein."

Rosie Huntington-Whiteley ist demnächst übrigens in ihrem Schauspieldebüt zu sehen. "Transformers 3" kommt am 29. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen