Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat sich oft mit ihrem Vater gestritten

Beyoncé hat sich oft mit ihrem Vater gestritten

15.02.2013 - 17:08 Uhr

New York - Für Beyoncé ist die Zeit unter der Leitung ihres Vaters keine leichte gewesen.

Die 31-Jährige gestand, dass sie mit Mathew Knowles als ihr Manager auf Dauer nicht klar kam. In der TV-Show von Oprah Winfrey sagte Beyoncé: "Es hat eine Weile gedauert, bis mein Vater und ich das verstanden haben. Als ich 18 wurde und anfing, mein Business selbst in die Hand zu nehmen, war das für ihn ein Schock. Dann hatten wir Streit. Ich sagte zu einem Event ‘Nein' und er verbuchte mich trotzdem. Dann musste ich es tun, weil ich ja sonst doof ausschauen würde, wenn ich es nicht machen würde. Es dauerte etwa zwei weitere Jahre, als er endlich verstand: ‘Okay, sie ist jetzt erwachsen. Wenn sie etwas nicht machen möchte, dann kann ich sie nicht dazu zwingen.' Schlussendlich erreicht man seine Unabhängigkeit, wenn man weiß, wer man ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen