Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper hat sich in der Liebe oft blamiert

Bradley Cooper hat sich in der Liebe oft blamiert

02.01.2013 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat sich in der Liebe oft blamiert.

Der 37-Jährige verriet jetzt in einem Interview: "Ich habe viele wahnsinnig bescheuerte und vor allem peinliche Dinge gemacht. Das tut doch jeder, wenn er verliebt ist." Wie peinlich seine Liebesaktionen waren, wollte Cooper nicht verraten. Der Schauspieler weiter: "Nur so viel: Die Sachen, die ich in 'Hangover' angestellt habe, sind definitiv schlimmer."

"Silver Linings" mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 03. Januar in die Kinos und in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen