Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hat sein gutes Aussehen satt

Johnny Depp hat sein gutes Aussehen satt

23.01.2008 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sein gutes Aussehen satt.

Der Schauspieler erklärte jetzt, sein Spiegelbild würde ihn regelmäßig zum Weinen bringen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Depp wörtlich: "Ich weine jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel gucke. Jeden einzelnen Morgen, weil ich mit diesem niedlichen Gesicht leben muss." Vielleicht auch deshalb nahm Johnny Depp immer wieder Rollen an, die sein gutes Aussehen verstecken. Immerhin spielte er in den Streifen "Edward mit den Scherenhänden", "Ed Wood" oder "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit.

Übrigens: Johnny Depp ist für einen Oscar nominiert worden. Der Schauspieler könnte in diesen Jahr für seine Rolle in dem Streifen "Sweeney Todd" den Preis als "bester Hauptdarsteller" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen