Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon hat es satt Mr. Mariah Carey zu sein

Nick Cannon hat es satt Mr. Mariah Carey zu sein

18.04.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - - Nick Cannon hat es satt Mr. Carey zu sein. Der 29-Jährige wolle endlich als eigenständige Person wahrgenommen werden, und nicht ständig nur als "der Ehemann von Mariah Carey" gelten.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter des Paares: "Er hat es echt satt zu hören, er sei Mr. Mariah Carey." Und auch die Vorwürfe, er sei nur mit der Pop-Diva liiert, um seine eigene Karriere voran zu bringen, seien eine echte Beleidigung. "Das ist doch für beide abwertend, wenn die Leute sagen, er wäre nur wegen des Ruhmes und Geldes mit Mariah zusammen. Nick liebt Mariah und er ist so stolz auf sie", so die Quelle abschließend.

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 das Ja-Wort auf den Bahamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen