Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson: Gutes Aussehen ist im Musikgeschäft wichtig

Cody Simpson: Gutes Aussehen ist im Musikgeschäft wichtig

08.02.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson ist sich nur zu bewusst, dass Aussehen in der Musikindustrie inzwischen eine wirklich große Rolle spielt.

Und das passt dem australischen Sänger angeblich so gar nicht. Der 18-Jährige sagte der "Herald Sun": "Heutzutage geht es bei jungen Künstlern sehr um ihr Aussehen und ich versuche, das umzukehren." Er habe sich deshalb entschieden, seine Arbeit nicht mit seinem Gesicht oder Körper zu bewerben. Cody meinte wörtlich: "Ich will nicht mal mein Gesicht auf den Plattencovern sehen, damit einfach alles sich nur um die Kunst dreht."

Cody Simpson postet übrigens auf "Instagram" und "Twitter" nur zu gern Oben-ohne- und Nacktfotos von sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen