Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell hat sein Schlechtes Image Satt

Colin Farrell hat sein Schlechtes Image Satt

20.07.2006 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell will nicht länger der "böse Bube" Hollywoods sein.

Aus diesem Grund hat der 30-Jährige jetzt das Trinken aufgegeben. Bereits vor sieben Monaten hat der Schauspieler mit einer Reha-Kur gegen seine Alkoholexzesse und seine Tablettensucht begonnen. Wie die "Bunte" berichtet, ist er jetzt anscheinend clean. Der positive Nebeneffekt: Farrell kann sich nun endlich um seinen zweijährigen Sohn James Padraig kümmern. Er sagte dazu: "Ich möchte meinen Sohn aufwachsen sehen, sein Freund und Vater sein und mit ihm zusammen sein. Er hat die größte Priorität in meinem Leben."

Übrigens: Colin Farrell soll im Moment schwer verliebt sein. Die Auserwählte heißt Lake Bell und ist eine Schauspielkollegin. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Pride and Glory" kennen. Ein Insider sagte dazu: "In den letzten fünf Jahren, fand er es schwer sesshaft zu werden, aber er sagt, dass Lake sein Fels in der Brandung ist und er könne nicht mehr ohne sie leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen