Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hat älterer Schwester viel zu verdanken

Johnny Depp hat älterer Schwester viel zu verdanken

10.06.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat seiner älteren Schwester Christi Dembrowski viel zu verdanken.

Die Geschwister führen zusammen seine Produktionsfirma. Depp betrachtet Dembrowski zudem als seine wichtigste Beraterin. Er sagte gegenüber der US-Zeitschrift "Vanity Fair": "Im Grunde hat Christi mich am Leben gehalten. Ich bin wirklich wie ein blinder Maulwurf und sie führt mich herum, bringt mich dazu, das Richtige zu tun. Ansonsten würde ich wohl einfach von der Klippe fallen. Sie ist wie Superwoman."


Übrigens: Johnny Depp freut sich jetzt schon auf den Ruhestand. Der Hollywood-Star will es sich dann einfach gutgehen lassen und so viel essen und trinken, wie er will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. fabian schrieb am 14.06.2011 um 11:22 Uhr:

Boah ich liebe Johnny depp♥♥♥

Diese Seite teilen