Startseite » Musik » Musik News » Cro hat seiner Maske viel zu verdanken

Cro hat seiner Maske viel zu verdanken

08.08.2014 - 16:21 Uhr

Köln - Cro ist froh, sein Gesicht vor der Öffentlichkeit geheim gehalten zu haben.

Der maskierte Rapper kann deshalb im Privatleben nämlich leicht unerkannt bleiben und so weiterleben wie vor dem Start seiner Karriere. Er sagte gegenüber "telekom-streetgigs.de": "Es ist alles so krass, was passiert ist, und ich freue mich voll, dass es so ist. Und weil ich trotzdem noch die Maske aufhabe, kann ich den Trubel um mich einfach weglegen. Die Leute wollen Cro und nicht mich - wenn ich auf der Straße rumlaufe, bin ich völlig uninteressant."

Cros aktuelles Album trägt übrigens den Titel "Melodie". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen