Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart hat Twilight viel zu verdanken

Kristen Stewart hat Twilight viel zu verdanken

08.10.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart bereut es nicht, in der "Twilight"-Saga mitgespielt zu haben.

Immerhin sei sie dadurch als Schauspielerin bekannt geworden und habe auch ein Stück weit zu sich selbst gefunden. Gegenüber "E! News" sagte die 24-Jährige: "Auf eine augenscheinliche und außergewöhnliche Art hat es viele Türen geöffnet, und ich bin deshalb auch die geworden, die ich bin. Es waren fünf Jahre meines Lebens. (...) Es war eine Sache, die für einige Jahre wirklich persönlich war. Es ist ein Teil davon, wer ich bin."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2" kam übrigens am 22. November 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen