Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer hat Till Brönner viel zu verdanken

David Pfeffer hat Till Brönner viel zu verdanken

07.12.2011 - 18:46 Uhr

Köln - David Pfeffer kann auch nach seinem Sieg bei X Factor auf die Unterstützung von Till Brönner zählen.

Und auch schön während der Shows stand der Mentor seinen Kandidaten immer mit Rat und Tat zur Seite. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte Pfeffer dazu: "Ich kann über Till nichts Negatives sagen. Mir würde da nie was einfallen. Aber was Till am allerbesten kann, ist definitiv, die absolute Unterstützung gewähren. Wenn man irgendwas hat, wenn man mit irgendwem hier auch nur ein leises Problem hatte, dann war Till sofort da und hat das geregelt... Ich schätze Till menschlich sehr, er ist ein sehr professioneller Mensch und da hab ich sehr viel von mitgenommen."

David Pfeffer konnte gestern Abend (06.12.) das Finale von X Factor für sich entscheiden. Seine Single "I'm Here" kommt bereits am Freitag (09.12.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen