Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp fühlt sich heimatlos

Johnny Depp fühlt sich heimatlos

05.08.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp kann keinen Ort sein Zuhause nennen.

Der Schauspieler ist nämlich ständig auf Achse und so hat sich bei ihm nirgendwo ein richtiges Heimatgefühl entwickelt. Laut "Contactmusic.com" sagte der 50-Jährige: "Ich führe auf gewisse Weise ein Leben wie ein Landstreicher. Ich bin mal hier, mal da. Mein Zuhause ist wohl einfach die Straße. Ich bin schon früher als Kind viel mit meinen Eltern umhergezogen."

Johnny Depp ist aktuell übrigens in "Lone Ranger" in den Kinos zu sehen. Demnächst wird der Schauspieler dann für "Fluch der Karibik 5" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen