Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus fühlt sich heimatlos

Miley Cyrus fühlt sich heimatlos

12.01.2010 - 09:23 Uhr

Nashville - Miley Cyrus ist das Leben aus dem Koffer schon seit Kindesbeinen an gewohnt.

Deshalb fühlte sich die Schauspielerin und Sängerin schon immer irgendwie heimatlos. Dem "Harper's Bizaar" sagte sie wörtlich: "Ich habe mich nirgendwo daheim gefühlt. Ich habe mich gefühlt, als gehöre ich nirgendwo hin, denn niemand verstand das mit der Singerein und der Schauspielerei. Sie dachten immer, es sei alles toll, aber sie haben nicht gesehen, dass es Arbeit ist. Ich wusste schon vom meinem Vater, dass es harte Arbeit ist, und ich wollte das niemals."

Miley Cyrus‘ Zeit als Hannah Montana wird wohl bald vorbei sein. Disney erklärte jetzt, die anstehende vierte Staffel der US-Serie wird voraussichtlich auch die letzte sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen