Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto ist heimatlos

Freida Pinto ist heimatlos

10.11.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto hat kein richtiges Zuhause. Wie die Schauspielerin nun erklärte, sei sie soviel unterwegs, dass sie ihre Habseeligkeiten in drei Koffern mit sich herumschleppe.

Laut "contactmusic.com" sagte die 26-Jährige: "Ich würde wirklich gerne sagen, dass ich irgendwo lebe - aber momentan reise ich mit meinen drei Koffern um die Welt. Ich habe derzeit keine feste Adresse. Zwar nenne ich Bombay meine Heimat, aber ich bin im vergangenen Jahr nach London gegangen, um einen Film mit Woody Allen zu drehen, und ich sehe die Stadt inzwischen als meine zweite Heimat an. Aber ich liebe auch New York."

Freida Pinto wird bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein - "You Will Meet a Tall Dark Stranger" soll in den deutschsprachigen Kinos am 02. Dezember anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen